46:61-Niederlage für den ASV Bonn 2

Gute erste Halbzeit reicht nicht

Der ASV Bonn 2 hat sein Spiel in der Regionalliga West gegen die Baskets 96 Rahden 2 mit 46:61 verloren.

Tim Eigenbrodt, Holger Wunder, Christian Meyer, Markus Schulz und Tim Kremer fuhren zu Beginn der Begegnung aufs Parkett. Schnell entwickelte sich ein enges Spiel, in dem der ASV zur Halbzeitpause mit einem Punkt führte (31:30).

In der zweiten Hälfte lief dann bei den Bonnern nichts mehr zusammen, nachlassende Kräfte und fehlende Konzentration führten dazu, dass das Rahdener Scorerduo Fabian Thiemann und Tan Caglar nach Belieben schalten und walten konnte. Bonn hingegen verzettelte sich in Einzelaktionen, die erfolglos blieben.

Die deutliche 46:61-Niederlage war die logische Konsequenz.

Für den ASV Bonn spielten und punkteten:

Benjamin Smallberg, Christian Meyer (6), Georg Geisler, Holger Wunder (9), Karen Avetisyan (3), Luisa Wagener, Markus Schulz, Rolf Dresow (8), Tim Eigenbrodt (2), Tim Kremer (18)