ASV Bonn 2 mit Niederlage

31:58 Niederlage gegen die RBC Köln 99ers 3

Am vergangenen Wochenende hat das Regionalligateam des ASV Bonn erneut eine Niederlage kassiert. Gegen die RBC Köln 99ers 3 verlor der ASV mit 31:58.

Mit sieben Spielern musste Trainer Thomas Becker die kurze Reise in die benachbarte Karnevalshochburg antreten. Lediglich Georg Geisler und Benny Smallberg waren die Wechseloptionen für den Gast. Damit war klar, dass die Lowpointer im Team der Bonner durchspielen mussten, die Niederlage damit bereits vor dem Anpfiff vorprogrammiert.

Bereits zur Pause war die Partie beim Stande von 15:28 entschieden. Das Team wehrte sich tapfer aber vergeblich gegen die überlegenen Kölner, die die Begegnung klar mit 58:31 für sich entschieden.

Für den ASV Bonn spielten und punkteten:

Benny Smallberg (4), Georg Geisler (4), Karen Avetisyan (4), Markus Schulz (10), Rolf Dresow (2), Tim Eigenbrodt (4), TIm Kremer (3)