Weihnachtsfeier beim ASV Bonn

Weihnachtslieder, leckeres Essen und Rollstuhlbasketball

Sehr geehrte Freunde, Fans und Förderer des ASV Bonn,

es ist eine gute Tradition beim ASV Bonn, dass der Weihnachtsmann am letzten Mittwoch vor Heiligabend in der Dreifachsporthalle des Schulzentrums Tannenbusch vorbeischaut und Geschenke verteilt.

So war es natürlich auch in diesem Jahr wieder.

Die zahlreichen Übungsleiter und Verantwortlichen der Kinder-, Jungend- und Breitensportgruppe hatten die Halle geschmückt, ein großes Buffet mit zahlreichen Leckereien - von der großen Pizza bis hin zu selbstgebackenen Keksen - aufgebaut, für Getränke gesorgt und trugen auch zur musikalischen Untermalung bei. In dieser gemütlichen weihnachtlichen Atmosphäre wurden Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Der Weihnachtsmann, schwer beladen mit vollen Geschenkekisten, verteilte seine Präsente an alle Gäste des Abends.

Aber auch unser Sport durfte natürlich nicht fehlen. Schnell waren Mannschaften eingeteilt, Christian Meyer, Max Neumann, Benjamin Krüger, Alen Dulic und Markus Schulz mischten sich unter die Teams und spielten zusammen mit unseren Kindern und Jugendlichen den coolsten Rollstuhlsport der Welt. Spaß war da garantiert. Da passierte es schon mal, dass Alen Dulic sich den Ball abluchsen ließ und die knallharte Defense unserer Jugendlichen zu spüren bekam.

Damit geht ein für den ASV Bonn ein ereignisreiches, spannendes, arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir haben nun ein paar Tage, um uns im Kreis unserer Familien, Verwandten und Freunde zu entspannen, bevor es dann im kommenden Jahr mit Volldampf an die anstehenden Aufgaben geht.

Ihnen allen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020, vor allem Glück und Gesundheit. Wir bedanken und bei Ihnen für die tolle UNterstützung in diesem Jahr.